Technik  von klein bis groß begleitet uns täglich für effizientes und zielgerichtetes arbeiten.  


Recycling

Für die Aufarbeitung der verschiedenen Schrotte stehen uns verschiedenste Hilfsmittel zur Verfügung.  Aber auch in unserem Gewerk ist der Mensch noch gefragt. Für die Sortierung und Bearbeitung mancher Schrotte ist die Handarbeit unabdingbar! 

Kabelschälmaschine, Alligatorschere, Magnetrolle, Plasmaschneider und Brenner stehen uns beim recyclen der verschiedensten Metalle zur Verfügung.  


 

Umschlag

Bagger und Stapler sind hier für den schnellen Umschlag verantwortlich. Kaum noch weg zu denken, unterschützen uns diese Maschinen mit ihrer enormen Kraft und entlasten uns in jedem Arbeitsschritt!

 


 




Logistik

In unserem eigenen Fuhrpark befinden sich zwei LKW, wodurch eine individuelle Kundenbetreuung möglich ist.

Kisten und Container stehen in vielen verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Individuelle, auf ihre Produktion abgestimmte Sonderlösungen sind jederzeit möglich!  

 





Analyse

Röntgenfluerenzanalysator ist hier das Stichwort!

Durch unseren handgeführten Röntgenfluerenzanalysator ist es uns möglich, Metalle zu analysieren und diese in die richtigen Kategorien einzusortieren. 

Ein Plus für alle!