Über uns 

Historie

Die Firma Bierhoff wurde 1969 von Manfred Bierhoff gegründet und findet ihre 

Anfänge in einer kleinen Halle in Sundern-Allendorf.

Der dortige Platz reichte schnell nicht mehr aus, sodass 1982 eine neue Betriebstätte in Sundern-Amecke gebaut und bezogen wurde. Dort sind wir auch heute noch im Gewerbegebiet Illingheim zu finden.

2003 wurde sie zur Bierhoff GmbH & Co. KG umgewandelt und ist seit jeher ein familiengeführtes Unternehmen.

Seit 2017 ist Andreas Bierhoff Geschäftsführer und leitet das Unternehmen von nun an zusammen mit seinem Vater Manfred.

Stetige Investition sorgen für moderne Betriebsabläufe und eine Konkurrenzfähigkeit am Markt.   

Das Resultat ist eine jahrelange Erfahrung die nicht nur uns, sondern auch Ihnen zum Vorteil wird.




 

                          Kompetenz

Unsere Hauptaufgaben liegen nicht nur im An- und Verkauf von Metallschrotten, sondern auch im Sortieren, Zerkleinern und Aufbereiten.

Dafür stehen uns diverse Maschinen und Hilfsmittel in der circa 500m² großen Halle und dem etwa 1500m² großen Lagerplatz zur Verfügung.

Zu unserem Fuhrpark gehören 2 verschiedene LKW, wodurch eine individuelle und flexible Kundenbetreuung möglich ist.

 

 



 



News

Neuigkeiten rund ums Unternehmen finden sie hier!